Lehrer und Schulleiter entscheiden meine Privatsphäre was kann ich machen?

Pausenraum  22.10.2023, 16:41

Was entscheiden sie genau?

verreisterNutzer
Fragesteller

Was ich machen darf zum Beispiel wem ich schreiben darf per Microsoft Teams

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Privatsphäre bedeutet immer privat, also hat nichts mit der Schule zu tun. Wenn du für Microsoft Teams kein Gerät von der Schule benutzt und das auch sonst nicht irgendwie von der Schule eingerichtet ist oder während der Schulzeit passiert, ist es tatsächlich deine Sache.

Du solltest in passender Weise darauf reagieren.

Da Du absolut nichts konkretes schreibst, ist es nicht möglich, eine konkrete Antwort zu geben.