Reicht das in Sport für eine 2+ aus?

Bei dem einen Referat (habe ich mit einer Freundin am Donnerstag vorgestellt), meinte er, dass sei eines der besten Referate, die er je gehört habe, gewesen und dass das Niveau sehr hoch sei.

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, könnte werden. 67%
Frag' deinen Sportlehrer. 🤷‍♀️🤷‍♂️ 33%
Nein, könnte nicht werden. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frag' deinen Sportlehrer. 🤷‍♀️🤷‍♂️

ich würde ihn fragen

sowas wie auf- und abbau sagen die meisten Lehrer nur damit sie es nicht selber machen müssen, die schreiben sich sowas in der Regel nicht auf^^

Akuajy
Fragesteller

Du kennst unseren Sportlehrer nicht. 😂 Aber danke für die Antwort (:

In der Praxis von Badminton bin ich im Vergleich zu anderen Sportarten gut, xd

Als ob ihr einfach Referate über Sport haltet, aber wenn du diese verständlich und geschickt rüberbringst ist das sicher super. Und Netz Auf- und Abbauen ist gut, und einfach beim Turnier aktiv sein und das beste rausholen, das beobachten die Sportlehrer, Motivation gibt Punkte, auf eine 3 wirst du sicher kommen, vllt ja auch eine 2, viel Erfolg!

Freundliche Grüsse, :)

Akuajy
Fragesteller

Danke, eine 3 hatte ich tatsächlich noch nie, auch wenn ich wirklich schlecht war. Wir halten pro Thema gefühlt 10 Referate. 😂