Zeugnis noten?

3 Antworten

Das ist eher eine gute Einstellung. Du hast solide Zeugnisnoten. Gut finde ich vor allem, dass eine schlechteste Note eine 4 ist , selbst das ist ja immer noch ausreichend.

Klingt doch ganz gut. Noten sind aber nicht wirklich Einstellungssache, sondern Fleiß, welche Interessen man hat, wie gut die Lehrer unterrichten, wie begabt man ist, welche Auffassungsgabe man hat und so weiter.

durchschnittseinstellung würde ich sagen, kommt drauf an auf was du hinarbeitest (also welchen schnitt)

Waschmaschin348
Fragesteller

Mein Ziel ist es mindestens 3,0 oder besser.