Was für Vereinssportarten gibt es so?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Fußball 43%
Basketball 29%
Volleyball 14%
Etwas anderes, und zwar: 14%
Eishockey 0%
Handball 0%
Kampfsport 0%

19 Antworten

Fußball

Hab mal für ca. 2 Jahre Karate gemacht aber mit den falschen Trainern ist das recht nutzlos und langweilig. Zurzeit spiel ich Fußball und mir macht es echt Spaß :)

Hallo Jungbrutalheiss,

  • etwas, wo Du den ganzen Körper trainierst (und noch dazu den Geist): Kung Fu
  • etwas, wo Du an Masse zulegen kannst: Bodybuilding.
Jungbrutalheiss
Fragesteller

etwas, wo beides kombiniert vorliegt: Eishockey

Jungbrutalheiss
Fragesteller
@judgehotfudge

Gibt keine richtigen und falschen Antworten. Ich wollte sehen, was für Alternativen es noch gibt und was ihr mir empfiehlt :)

Basketball! Ein super sport. Hast eine tolle teamgemeinschaft und es macht sehr Spaß. Das training ist hart & die matches auch aber wenn man gscheit mit trainiert gehts eh !:)

Ich spiele schon seit 8 Jahre Handball und ich kann es dir total empfehlen lg handballgirl

Maze06  03.10.2015, 22:42

ich spiele ungefähr seit 6 jahren

Schwimmen/kannst du dich nicht so schnell Verletzen;Macht Spaß (wenn du einen coolen Trainer hast)
;musst aber mindestens 5 Jahre investieren um richtig gut zu sein