Tischtennis?

3 Antworten

Ich würde sagen das man bei Fußball mehr abnimmt.

Bei Tischtennis kommt es auf einen selbst und den Gegner wie viel man sich bewegt bzw. bewegen muss.

Hermione08
Fragesteller

Ich und Fußball ist dasselbe wie Draco und Harry.. das passt einfach nicht

Wenn du es ernsthaft betreibst verbrennst auch ordentlich. Also nach 10 min ernsthaft spielen schwitze ich .... Die Frage ist hald ob du dann 3-5 mal die Woche 2h ins Training gehst falls du mehr als ping pong spielen willst.

Im TT besser zu werden braucht Geduld und Verbesserungswiilen. Match spielen heißt bis zum letzten Punkt kämpfen. Am Anfang besonders hart für viele Junge zu verlieren. Ein Sport für Kämpferinnen.

TT trainiert Reaktion und Hand Auge Koordination. Finde das sehr gut als Ausgleich zum Bidschirmhocken.

Macht echt Spass.

Du verbrennst deine Kalorien vom Bewegen und nicht weil du eine bestimmte Sportart machst. Um abzunehmen ist deine Ernährung auch wichtig.

Hermione08
Fragesteller

Aber bei manchen Sportarten bewegt man sich mehr und bei manchen weniger