Was für einem Sportverein sollte ich beitreten?

10 Antworten

Du musst einfach viel ausprobieren. Ich habe einen Kurs besucht, wo man ein Jahr lang viele Sportarten ausprobieren kann und sich am Ende für eine entscheidet. So bin ich zum Hockey gekommen - nicht Eishockey, sondern Feld- bzw. Hallenhockey. Da wirst du fit und athletisch und es ist keine Sportart wie jede andere. Man kommt schnell rein - auch wenn Hockey eine anspruchsvolle Sportart ist. Probier einfach vieles aus!

Achso: Faul bin ich auch ;)

Mit Kampfsport kann man nichts falsch machen. Aber probier erst mal rum, damit du merkst, was dir Spaß macht

Schau Dir doch einfach mal verschiedene Sachen an, das geht doch.
Suche etwas aus, was Dich interessiert, dann gehst Du hin schaust es
Dir an und am Ende entscheidest Du.

Wenn dich Tennis interessiert probiers doch einfach mal aus den auch beim Tennis musst du dich bewegen und bleibst fit und ein guter Nebeneffekt ist dass du so such an die Luft kommst und nicht nur in eine rsporthhale Rum rennst

Ich spiele tennis, es macht echt Spaß esist nur zu empfehlen :) fechten macht aber auch Spaß ^^