Wie alt muss man sein um einer politischen Jugendorganisation beizutreten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man muss überall 14 sein, um eine jugendorganisation beizutreten. Die Jugend der Linkspartei heißt im übrigen "Linksjugend ['Solid]". Solid steht für sozialistisch, links, demokratisch. Ich würde die Linksjugend nehmen, die linke macht als einzige Partei gute Politik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss meist mindestens 14 Jahre alt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn diese Organisationen doch nur eine Website hätten, wo man das nachlesen könnte...

https://www3.spd.de/webflow/partei/Mitglied\_werden/73762/unterstuetzer-werden-jusos.html?execution=e1s1


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dddgggfragen
08.06.2016, 14:37

Finden sie das bei den anderen beiden parteien ? 

0

Hey,

frag doch einfach mal bei den entsprechenden Organisationen nach. Die werden dich bestimmt nicht auffressen, wenn du nachfragst ;)

Wahrscheinlich ist das bei vielen Organisationen auch unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dddgggfragen
08.06.2016, 14:36

Thx welche organisation würden sie empfehlen ? 

0