Soll ich wieder mit Tischtennis anfangen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab als Kind und Jugendlicher nach der Schule mit meinem besten Freund entweder Fußball oder Tischtennis gespielt, allerdings beides nicht in einem Verein, aber dafür immer bis zum dunkel werden ;-) Nun bin ich schon über 40 und alle jubel Jahre hab ich mal nen Schläger in der Hand und es macht immer gleich wieder viel Spass und die anderen gucken ganz oft meinen Bällen nur hinterher....... ist also wie Fahrad fahren, wenn man es einmal kann ;-) Wenn Du also Spass daran hast solltest Du nicht lange überlegen, sondern Dich gleich wieder anmelden, da kommst Du schnell wieder rein!!! Viel Spass ;-)

Zelkur  16.12.2022, 13:07

Fang es an. Du rockst das Ding

Ja Also kommt zwar etwas spät, aber ich bin 16 und spile selber seit 3 Jahren Tischtennis und ich fand es war die richtige Entscheidung. Ich würde wieder anfangen. Da es einafch der geilste sport der welt ist. PS wenn du in Köln wohnst enpfehle ich dir einen guten Verein!

LG Pietusbang

Da kann ich dir nur ein klares #JA geben

Schade das du aufgehört hast,hattest ein gutes Alter..

Die Pause die du lang nennst,ist nicht lang. ES gibt Leute die haben 10 Jahre aufgehört und wieder angefangen,gross verlernt haben sie nichts..Da kommst du schnell wieder rein..

Und du bist noch nicht zu alt um noch ein richtig guter zu werden..

Es gibt viele die erst mit 13 angefangen haben und heute in einer hohen LIga spielen..

Also nicht solange überlegen, fange wieder an verschenke nicht wieder kosbare Zeit ,)

Hey :)

Ich würde sagen ja auf jeden Fall! :) Ich bin kein Tischtennisexperte, aber es ist eigentlich bei den meisten Sportarten so, dass man am Anfang dann vielleicht nochmal kleine Schwierigkeiten hat, man es aber schneller wieder lernt als ein totaler Anfänger. Und wenn dir Tischtennis Spaß macht, solltest du auf jeden Fall wieder anfangen. Mit 13 wärst du auch dann nicht zu alt, wenn du wirklich ganz neu beginnen würdest. Also, wenn du es schonmal gespielt hast, erst Recht nicht.

Lg :)

Hallo Jasmin !

Beim Tischtennis kann man wenn man Glück hat Freunde kennenlernen bzw. bekommen.

Allerdings wird dies nur etwas für dich sein wenn du genügend freie Zeit dafür erübrigen kannst.

LG Spielkamerad