Schule Sport Unterricht?

2 Antworten

Es kommt darauf an, welche Regeln in der Schule gelten. In manchen Schulen ist es üblich, dass bei bestimmten Verstößen Strafen verhängt werden, auch wenn die Person trotzdem mitgemacht hat. Es wäre jedoch wichtig zu prüfen, ob die Strafe im Einklang mit den Schulregeln und geltendem Recht steht. Es ist auch wichtig zu beachten, dass eine Strafe für das Vergessen von Sportsachen nicht unbedingt das beste Mittel ist, um eine verbesserte Verhaltensweise zu erreichen.

Sicher. Mit Jeans und Socken kann man eben nicht richtig Sport mitmachen