Was bedeutet es für euch wenn er immer so tief in die Augen schaut?

6 Antworten

Hm eine Sache erstmal lerher sind auch nur Menschen das man mache personeneher mag wie ändere ich bin mit meiner Klassenlehrerin sehr sehr gut befreundet meine Freundin ist sogar nach der schule mit einer lerherin befreundet deshalb gibt es da keine proleme
Aber wenn es um liebe und so geht halte dich fern davon

Vllt findet er deine augen einfach nur interessant ohne was zu wollen.

Schau zum Beispiel auch bei Frauen auf die stellen die mich einfach an dieser Frau in den "bann" zieht ohne das ich was von ihr will

Ich wird da jetzt nicht gleich drauf schließen, dass der etwas von dir will. Vlt findet er dich nur als Person sympathisch und redet nun mal gern mit dir. Natürlich kann es auch sein, dass er dich hübsch findet, aber als Lehrer weiß er hoffentlich, dass so eine Beziehung keine gute Idee ist. Wenn er allerdings doch zudringlich wird, sag ihm klar, dass du das nicht willst und rede auch mit deinen Eltern. Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Leaxt
Fragesteller

Ich wohne seit zwei Jahren in der Türkei, ich weiß nicht ob es solche Regel für Lehrer gibt wie in Deutschland. Ich hoffe ja☺️

Ja. Sei lieber nicht mit ihm alleine im Raum.

Keine Ahnung, vielleicht ist er mit dir verwandt oder deine Wahrnehmung ist relativ egozentrisch?

Leaxt
Fragesteller

Naja ich wohne seit zwei Jahren in der Türkei