Merkt die Person gegenüber einen wenn man ihr tief in die Augen guckt?

2 Antworten

Also ich hatte bis jetzt immer meistens gemerkt wenn mir tief in die Augen geschaut wurde. Es ist so ähnlich dieser Blick als ob du genau die Augenfarbe erkennen willst, und die Person etwas in Gedanken ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marienkaefer456
Fragesteller

Wie Gedanken ? Wenn man die Augenfarbe herausfinden will , ist es dann ein tiefer Blick ?

Kat0626  16.05.2020, 16:50
@Marienkaefer456

Also ich finde dass es schon ein tiefer Blick ist. Mit Gedanken meine ich dass der Blick so aussieht als würde man vor sich hin träumen

Marienkaefer456
Fragesteller
@Kat0626

Ist es schlimm wenn man so aussieht als würde man vor sich hin träumen ?

Ja, und ich finde es unangenehm.