Er lacht guckt mir tief im die Augen flirtet er?

2 Antworten

Kann sein das er Er was. Sagen müsste muss nicht unbedingt flirten sein aber. Männer flirten so: gucken ins Arsxh oder Brüste Beißen ihre Lippen Kommen näher

4LEXUS7  17.04.2016, 19:48

wow man sieht das du noch nichts bei den mädels gerissen hast hahah^^

Ja, oft ist das ein sehr starkes Anzeichen für einen Flirt.

Die meisten Männer werden auch sehr schnell nervös in solchen Situationen und zappeln vom einem Bein zum Nächsten. Oft gerät auch die Stimme ins stottern. Ebenso baut sich eine Art Spannung zwischen den beiden Gesprächspartnern auf.

Natürlich müssen die genannten Sachen nicht für alle Männer zutreffen. Es gibt natürlich auch Männer, denen so etwas nicht passiert.

Wenn du ein Kribbeln im Bauch hast und diese tiefe Verbundenheit spürst, dann war es sicher ein Flirt :)