Frage an die Männer zum Thema flirten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Aussehen spielt eine Rolle 75%
Aussehen spielt keine Rolle 25%

8 Antworten

Aussehen spielt keine Rolle

Ich denke Flyrten ist ein eher aggresives Fokussierten anmachen. Ich nenne es eher bzw. lieber Gentleman sein.

Ein Gentleman zu sein bedeutet Manieren zu haben, höflich und sachlich bleiben und der Frau einen Gefallen tun (z.B. Tür aufhalten oder ein Kompliment machen). Wobei man als Mann es unter Männern nicht unbedingt so nett machen muss.

Allerdings nehmen es die Frauen alle unterschiedlich an. Manche denken sofort ich, als Mann, hätte Interesse an ihr, während andere Frauen sich angeekelt fühlen, weil ich sie durch höflichkeit angeln will. – Häufig hängt es dann auch von ihrem Charakter ab. Schüchterne Frauen sind natürlich sofort von diesen Manieren begeistert, während eher verrückte offene Frauen sich häufiger angeekelt fühlen, da sie es als Anmache wahrnehmen.

Ich ,,Flyrte" mit allen Frauen dabei spielt es keine Rolle wie sie aussieht und sich präsentiert. Aber ich denke es muss nicht unbedingt nicht immer was mit "sex" zu tun haben.

Erst wenn der Frau "ihre Maske fällt" (z.B. hat sie sich beim ersten Kennenlernen total anders vorgestellt als sie wirklich ist) und ihr Charakter in meinen Augen frech ist, ... Dann ,,Flyrte" ich nicht weiter bzw. Höflichkeit und Respekt kann sie sich dann abschminken.

Bin zwar kein Mann, aber kann aus eigener Erfahrung sagen. Flirten hat nicht gleich was mit Liebe zu tun.

Selbst vergebene Männer flirten manchmal mit jemanden. Finden sie sie attraktiv? Vermutlich!

Würde ein vergebener Mann dann auch mit ihr ins Bett wollen? Manche ja, manche wollen aber auch einfach nur testen ob sie noch gut ankommen bei den Frauen.

Genauso flirten auch Weiberhelden mit den Frauen, die sie ins Bett bekommen wollen. Sind sie dann verliebt. Nein!

Flirten heißt erstmal nichts anderes als "Ich find dich attraktiv".

girlisgreedyasf
Fragesteller

So ähnlich denke ich auch, aber die Mehrheit die abgestimmt hat, ist der Meinung, dass das aussehen keine Rolle spielt.... deshalb verwirrt es etwas

Unser1104  01.05.2020, 15:39
@girlisgreedyasf

Natürlich spielt das Aussehen eine Rolle.

Ich würde doch nie mit dem hässlichen Geschöpf flirten, sondern mit dem für mich attraktivsten.

Egal aus welchem der oben aufgeführten Gründe...

ZoeyPauk  01.05.2020, 15:44
@girlisgreedyasf

Ich sag es mal so. Die Mehrheit achtet als erstes aufs Äußere. Auch wenn viele das hier leugnen werden. Es kommt aber auch drauf an wie man die Person kennenlernt. Gibt tatsächlich Menschen die man anfangs nicht so attraktiv fand und durch die Art und Weise des Menschen wird sie/er attraktiver. So einen Affekt gibt es.

Aussehen spielt eine Rolle

Also ich oute mich mal als so oberflächlich, aber ich würde keine Frau anflirten, die ich nicht attraktiv finde. Daher spielt das Aussehen für mich natürlich eine Rolle.

Wenn ich mich mit Frauen, die nicht meinem Beuteschema entsprechen, super verstehe usw., bin ich natürlich auch freundlich, zuvorkommend, usw. aber ich würde sie niemals anflirten.

girlisgreedyasf
Fragesteller

Wenigstens einer mal der ehrlich ist. Ich bin mir sicher die Mehrheit die abgestimmt hat, ist einfach nicht ehrlich....

Aussehen spielt eine Rolle

Eigentlich bin ich nicht so der Typ der auf aussehen aus ist, aber wenn ich diese Frau noch nicht kenne ist es ja irgendwie klar das ich Interesse wegen dem aussehen habe.

Manchmal denken Frauen aber auch das man mit ihnen Flirte dabei ist es garnicht so, sondern man wollte einfach nur ein gentlemen sein.

Aussehen spielt eine Rolle

Aussehen ist auch nicht unwichtig aber wenn die Werte der Frau stimmen ist das nicht mehr so wichtig