Wenn man nichts für die Person empfindet, spielt dann sein Aussehen eine Rolle zum Küssen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nie jemanden einfach nur so küssen, dafür gibt es für mich keinen Grund.

Nein. Habe nichts davon außer das er vielleicht Hoffnungen kriegt, sowas ist unfair, macht man nicht.

Lg

Bbdxzy
Fragesteller

Ja...

Nein, warum IHM Hoffnung machen, wenn du nichts für ihn empfindest? Aus Mitleid? Langeweile? Ich würde es nicht tun.

Bbdxzy
Fragesteller

Ja mir wurde es gemacht.. leider sehr verletztend

Ne, Küssen ist doch etwas Intimes, da sollte die Chemie schon passen

Es gibt bestimmt Männer und Frauen, die das können. Für mich wäre das nichts.

Bbdxzy
Fragesteller

Ja gibt es.. habe ich leider erleben müssen

duesselbub776  30.09.2022, 12:05
@Bbdxzy

Aber das gibts auf beiden Seiten - sowohl männlich als auch weiblich ...