Männer: Wie verliebt ihr euch in eine Frau?

8 Antworten

Bin kein Mann!

Aber meiner Erfahrung nach sind Jungs, was Aussehen betrifft, viel toleranter als Frauen.

Solange die Frau SELBSTBEWUSSTSEIN hat und GEPFLEGT ist - im Leben und Auftreten - darf sie FAST so aussehen wie sie will.

Wellenlänge spielt eine große Rolle, bei großem Altersunterschied kriegen sich die meisten irgendwann ein, wenn der Rest stimmt.

 - (Liebe, Beziehung, Männer)

Aussehen und Charakter ist beides wichtig für mich.

Der Altersunterschied spielt eine Rolle, sie sollte nicht viel zu jung, aber auch nicht viel zu alt sein.

Das Aussehen spielt beim ersten kennenlernen immer eine Rolle. Man spricht niemanden an,  der einem optisch nicht zusagt.

Dann kommt der Charakter

Aber eine Frau oder auch ein Mann kann noch so gut aussehen,  wenn man nicht auf Augenhöhe ist,  passt das eben nicht. Außer man will die Person nur fürs Bett,  dann ist es egal

Also nennt mich oberflächlich oder nicht... aber ich muss mich gut mit ihr verstehen können UND die Optik muss passen.

Ich habe viele Freundinnen, mit denen ich mich blendend verstehe und mit denen ich total auf einer Wellenlänge bin... aber wenn ihre Optik nicht dazu passt, dann bleibt es eben nur beim blendend verstehen.

Nein,schön muss sie nich aussehen,wenn dir der charakter gefällt ist alles super und das alter spielt keine,rollen,wenn ihr euch liebt ")