Flirtet der neue Arbeitskollege mit mir?

7 Antworten

Er will irgendwas von dir. Fragt sich nur was.

Halt ihn auf Abstand und finde erstmal heraus, was er ausser flirten noch kann.

Zu schnell in ne Beziehung kann schief gehen. Dann ist es nicht mehr angenehm, wenn ihr euch auf der Arbeit oft sehen müsst.

Frag' ihn einfach!

Wenn sein Verhalten dich stört, dann bitte ihn, es zu unterlassen.

Wenn du ihn nett oder 'süß' findest, verabrede dich mit ihm auf einen Kaffee (Cola, Waldmeisterbrause, Vodka-Lemmon) in der Kantine (Mensa, Cocktailbar, der schönsten Parkbank der Welt).

Wer kein Los kauft, kann auch nicht gewinnen!

Go for it!!

Vielleicht mag er dich, findet dich nett, attraktiv usw, mehr muss das nicht unbedingt bedeuten.

Er will vielleicht was von dir, macht aber komische Andeutungen. Ich bin bei sowas viel direkter.

LunaRina89
Fragesteller

Wie kann ich das testen ohne das das zu offensichtlich ist?

Von deiner Beschreibung her klingt es so als könnte er auf dich stehen. Kann, muss aber nicht. Macht er dir denn manchmal Komplimente oder gibt sonst irgendwelche Signale?

Und wärst du umgekehrt denn an ihm interessiert?

LunaRina89
Fragesteller

Komplimente macht er nicht, letztens sagten nur die Kollegen sehr auffällig wie lassen euch mal alleine. Kamen aber nach 10 min wieder... Ja er ist schon sehr sympathisch und sieht gut aus. Mich irriert nur das das ganze...

tiefblauesmeer  27.03.2023, 19:23
@LunaRina89

Okay, hattest du denn schon mal privat mit ihm zu tun in irgendeiner Form oder nur bei der Arbeit?

LunaRina89
Fragesteller
@tiefblauesmeer

Nur bei der Arbeit, sonst fragt er mich kaum was über mich. Das ganze Verhalten beschäftigt mich eben. Also was soll ich davon halten