Ist jemand in mich verliebt wenn er mir lange und tief in die augen blickt?

6 Antworten

Dann wäre die Hälfte meiner Kollegen in mich verliebt, ich hoffe doch, dass das nicht so ist. Es kommt drauf an, wie er dir in die Augen schaut und wie oft und ob ihm vielleicht noch die Worte fehlen. Nur mal so in einem interessanten Gespräch - nöh, das ergibt sich.

macer011
Fragesteller

die person schaut mir oft in die augen

Kommt darauf an wer dir in die Augen blickt und wie. Der Augenarzt zb schaut dir auch in die augen und zwar lange und tief, ist aber nicht gleich in dich verliebt. Aber du meinst wahrscheinlich einen jungen, ich schaue meiner Freundin auch lange in die Augen und bin in sie. Verliebt . Also glaube ich wahrscheinlich ist er in dich verliebt

nein.

man kann jemandem auch einfach so in die augen blicken... auch lange und tief.. wenn man z.b. mit jemandem spricht....

da braucht es schon mehr um sagen zu können, ob jemand verliebt ist...

macer011
Fragesteller

ja ne die person blickt mir auch in die augen wen wir nicht sprechen

das kann man nicht sagen - richtige liebe ergibt sich erst nach einigem zusammensein - aber verknallt kann schon sein - auf jeden fall hat er interesse an dir

Kann schon sein. Aber muß er gleich verliebt sein? Kann er dich nicht einfach "nur" interessant findet?