Welche Signale kann man einen Mann senden, den man mag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, Signale um Ihn "Verliebt zu machen" gibt es nicht. Entweder der Mann verliebt sich in dich oder nicht. Du kannst Ihn auf dich Aufmerksam machen oder Ihn einfach ansprechen.

Signale sind halt sowas wie, in die Augen schauen, im Club mit Ihm Tanzen oder so. Oder halt einfach ansprechen.

wenn er dich anschaut, zieh dein Dkollete weiter runter, dann schaut er woanders hin.

flo76  18.07.2012, 18:06

Ein sehr gut funktionierendes Signal ;)

Senden kannst ne SMS mit "Du bist es, ich will Dich!" Wenn er antwortet "Ja so denke ich von dir auch!" haste Glück. Schreibt er "Omg bist du durch...." hassu Pech. Ansonsten hoffen das Armor trifft.

Rede doch einfach mit ihm über Deine Gefühle =) Dann wirst schon sehen was er sagt, aber hier ne Platte machen über Signale senden oder son Mist klingt für mich eher, das du dich zum Obst machst am Ende.

Das mit dem tief in die Augen schauen, mache ich als Kerl bei einer Frau dann wenn sie mir gefällt. Ist ja eigentlich nooooormal necht? ^^ Ich würde zBsp. keiner lange in die Augen schauen wo sich mein Mittag schnellstmöglich in Richtung Ausgang flüchtet.

Hm, du könntest elektrische Signale senden, und ihn damit stimulieren ... -.-