Ist das eine krankhafte Liebe?

5 Antworten

Weiter schauen wann er immer "online" ist, wenn dir das genügt und du dich nicht anderes traust. Vom Stalking kann nicht die Rede sein, er kriegt es gar nicht mit.

Von Liebe kann man nicht beim verliebt sein reden, da das zwei verschiedene Sachen sind. Aber stalke ihn lieber nicht, Steiger dich da einfach etwas weniger rein und lenk dich etwas. Du hast noch ein eigenes Leben und er ist wenn nur da um es noch etwas besser zu machen. Wenn du dich so auf ihn konzentrierst kannst du dich selber ganz schnell aus den Augen verlieren und am Ende wirst du noch verletzt. Glaub mir ich spreche auch Erfahrung sowas willst du nicht mitmachen.

lg blauerVorhang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich würde dir empfehlen ihm deine Gefühle nur zu gestehen, wenn du dir wirklich sicher bist. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass man übelst schnell verletzt werden kann. Und dieses Stalken ist normal😋solange es nur dass Kontrollieren ist, ob er online ist

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn seine Pupillen weiten und er dich tief anschaut plus mit verliebter Blick dann kann es schon die Anzeichen geben dass er auch in dich verliebt geworden ist.

Aber stalken würrde ich nicht auf Dauer, dass ist krankhaft und macht dich seelisch nur kaputt. Der Alltag und die Welt dreht sich nicht nur um ihn. Natürlich liebst du ihn, du hast Gefühle, er ist dir wichtig geworden dass ist das normal dass du wissen willst was er so treibt oder macht. Versuche ihn nicht zu stalken wenn er schon interesse an dir hat, dann schreibt er dir

Catloverlara
Fragesteller

Das Problem ist,dass er vor langer Zeit einem Mädchen schrieb und sie Screenshots machte und es allen schickte.Und nun denkt er,dass das jedes Mädchen macht.

Mausii13555  08.12.2019, 18:56
@Catloverlara

Okay aber dass muss ja gleich nicht jeder so sein wenn er es denkt dann liegt er falsch darin. Natürlich was dass Mädchen gemacht hat ist unverschämt. Aber du bist ja bestimmt nicht so, dass heißt er muss auch auf die anderen Vertrauen können vorallem wenn er an dir interessiert ist, sollte er den Schritt und den Mut nehmen mit dir zu schreiben ohne Hintergedanken. Nur weil ein Mädchen dass gemacht hat heißt es ja nicht gleich dass alle Mädchens sowas machen, es kommt auf den Charakter an.

Komm runter. Wenn das so weiter geht, dreht sich dein ganzer Alltag nur noch um ihn.

Übrigens, jemandem in die Augen zu schauen, muss nicht zwingend was mit Liebe zu tun haben. Vielleicht ist er einfach höflich.