Frage von LenaElla1, 194

tiefer intensiver Blickkontakt zwischen 2 Menschen?

Hallo, ich möchte gerne fragen, wenn ein Mann (Bekannter) einer Frau tief und lange in die Auge blickt, dann wie soll diese Frau diese Blicke erwidern, damit sie ihre interesse an diesem Mann bestätigen?? ein Mal hat er mir so geblickt, dann habe ich ihm auch tief und lange sodass ich meine Augen nicht bewegt habe ich meine meine Pupillen???? ist so ein Art von Blicke( dierekt in die Augen und fixieren nur in einer Richtung sodass ich beim Blicken nicht auf ein Auge konzentriert habe) ein Zeichen dass ich auch in ihn verliebt bin??? Vielen Dank, und entschuldigung dass meine Sprache nicht gut ist!

Antwort
von Purphoros, 148

Rübergehen. Ansprechen. Kennenlernen. Verführen.

Es gibt kein Lexikon für Blicksprache, und mit Blickkontakt allein wird wohl keiner von euch wirklich zufrieden sein. Er scheint ja interessiert zu sein, also hast du nicht allzuviel zu befürchten. Wenn du schüchtern bist, kannst du dir ja einen Vorwand einfallen lassen, Zeit mit ihm zu verbringen.

Antwort
von Madderinjo, 129

Wenn ihr euch anseht, wäre es komplett unmissverständlich, wenn du ihn dabei noch anlächelst

Antwort
von atzef, 113

Bickkontakt länger als 3 Sekunden wirkt unangenehm und bedrohlich und bestenfalls wie dümmliches Starren.

Antwort
von TreudoofeTomate, 116

Nein, du hast ihm Angst gemacht. Man starrt niemanden an.

Antwort
von meinerede, 111

Der hat bestimmt gedacht, Du willst ihn hypnotisieren, lach! :))) Aber jetzt hast´ja wohl 6 Wochen Zeit zum Üben, nicht? Zwinker...

Antwort
von loema, 73

Deine Fragen nerven.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten