Was drückt ein Mann damit aus, wenn er oft einer Frau tief in die Augen blickt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieles.

Er versucht sie evtl. zu durchschauen (was auch der fall sein könnte, wenn er sich um sie Sorgen macht), er könnte auch Macht demonstrieren wollen oder eine Entscheidung seitens der Frau erwarten/wollen evttl. ein stück weit zur Entscheidung drängen

kayo1548  24.01.2011, 20:45

EDIT: Natürlich kann es auch ohne tiefere bedeutung sein.

kayo1548  24.01.2011, 20:48
@kayo1548

es kann auch eine "visuelle" useinandersetzung sein, wen sie "ihn" anstarrt. Also so ene Art Machtkampf

Hey

Normaler weise schaut man sich nur leicht in die Augen, wenn er dir jedoch tief in die Augen guckt, zeigt das meist auch seine Gefühle

LG, Ani

Er will einen Kuss (und dann die Situation nutzen um aus einem Kuss mehr zu machen... manchmal xD)

Er ist von Beruf Optiker oder Augenarzt

In der Mitte der Augen der Frau spiegelt sich die eigene Augenfarbe wieder. Fazit: Selbstverliebtheit...