Flirtet mein Arbeitskollege mit mir?

3 Antworten

Hi 👋

An sich würde ich jetzt nicht sagen dass es flirten ist aber ihr beide habt ja Partner deswegen sein lassen falls du Interesse hast

LG

ich finde man darf bei Blicken nicht zuviel reininterpretieren, er hat zwar ganz sicher Interesse an dir, aber es kann rein sexuell sein und nicht so liebevoll gemeint sein wie du denkst....er will vielleicht nur mit dir ein sexuelles Erlebnis haben und schaut wie er dich dazu bringt...

Frage ihn doch mal ob ihr gemeinsam Mittags Essen gehen wollt!