Arbeitskollege ignoriert plötzlich?

2 Antworten

Ja, offensichtlich hat er sich mehr von deiner Flirterei versprochen und hat während seines Burnouts wohl genügend Zeit gehabt, über dich und dein Verhalten nachzudenken. Da du verheiratet bist und Kinder hast, sieht er, daß er nicht mit dir eine gemeinsame Zukunft haben wird. Er schützt sich nur selbst. Achte seine Entscheidung und quäle ihn nicht weiter.

Kateryna40
Fragesteller

Wir arbeiten zusammen in einem Laden. Garnicht mit einander zu reden ist komisch und fällt auf. Er wusste von Anfang an das ich verheiratet bin. Hat er gefühle ,die er zu verstecken versucht?

Du bist verheiratet und hast Kinder, er schützt sich selbst damit. Er hat begriffen, dass das flirten zu nichts führt und Freundschaft möchte er nicht