Partnerin gibt mir das Gefühl alles falsch zu machenDdd?

2 Antworten

Ist diese Frau ständig so oder steht sie kurz vor Ihrer Periode? Oder ist was davor konkretes geschehen?

Wenn Sie Tag ein Tag aus so Ist, dann tue Dir das nicht an. Man hat ja sowas nicht nötig. Das stehlt ja einem die ganze Lebensfreude.

Inkognito-Nutzer   03.04.2024, 21:33

Sie hat bald ihre Prüfungen in der Uni und ist momentan sehr leicht reizbar.

Trotzdem bin ich nicht ihr Fußabstreifer

Miaumiau17  03.04.2024, 21:37
@Inkognito-Fragesteller

Da hast völlig du Recht. Dazu muss es mal ein ernstes Gespräch geben von deiner Seite und mache ihr die Grenzen klar. Denn wie du ja schon schreibst bist du nicht ihr Fußabstreifer.

Wenn Sie Verständnis zeigt und dir zuhört und an sich arbeitet, dann ist es ein grünes Licht.

Rrene487  03.04.2024, 21:39
@Inkognito-Fragesteller

Ich kenne das von meiner auch! Sie steht bestimmt unter enormen Stress! Bei uns hilft immer das ich sie einfach in Ruhe lasse! Viel mir anfangs schwer aber mittlerweile wenn es mal so ist funktioniert das sehr gut. Die Welt ist heute voller Reize, Termine und und und….! Meine kommt dann von alleine, entschuldigt sich und es ist gut.
Lg

Inkognito-Nutzer   03.04.2024, 21:41
@Rrene487

Danke dir.

Dann lass ich sie jetzt einfach für heute und kläre das wann anders nochmal mit ihr.