Kollege ignoriert mich

7 Antworten

Versuch mit ihm zu reden, wenn er nicht darauf eingeht ignorier ihn einfach auch und mach dir keinen Kopf darüber. Solche Menschen braucht man nicht, die einen nur erkennen wenn sie wollen und wenn sie kein Bock haben dann einfach mal nicht mehr kennen. Mach dir kein Kopf über ihn. :)

Das GENAU gleiche Problem wie ich o.O Frag ihn doch einfach mal ganz locker in der Pause (falls ihr das habt) was los ist, ob etwas ist oder ob du etwas falsch gemacht hast (Dann kommtes einfühlsamer rüber, wenn du dich selber noch in den Betracht eines Fehler einziehst) Viel Glück :))

gothikgirl
Fragesteller

vielen dank :) denke aber nicht,dass ich was falsch gemacht habe

Poolopi1997  29.05.2013, 14:33
@gothikgirl

Nein nein, aber nur damits nicht so rüber kommt als ob man denkt, dass man bestimmt nichts gemacht habe. Also nicht dass du jetzt denkst ich denke dass du etwas falsch gemacht hast, aber so gibt er vielleicht eher eine Antwort mit der du etwas angangen kannst :))

da hilft nur dickes Fell:

guckt er weg, wenn du vorbei gehst..........stehenbleiben, anlächeln und ihm guten Morgen ins Öhrchen flüstern.

beobachtet er dich.....umdrehen, zuwinken, zuzwinkern

Sei doch einfach offen und erlich und sag ihm das dir das nicht passt.

Leute ich bin 13 und ich sage euch. Unsere Welt wird dümm**. IST DOCH EGAL DAS ER DICH IGNORIERT! Dein Arbeitsplatz ist da um zu arbeiten und ned um Kontakte zu knüpfen. Dafür hast du den Samstag Abend. Meine Güte.

TheMainAsker  27.05.2013, 19:51

Aha, man siehts das du 13 bist => Keine Ahnung hast du!

StupidGirl  27.05.2013, 19:52

Ich hoffe, du handelst selbst nach deiner Antwort, wenn du zur arbeitenden Bevölkerung gehörst. :-))

TheMainAsker  27.05.2013, 19:53
@StupidGirl

Ich frage mich, ob der wohl überhaupt Arbeit kriegt mit der Arbeitseinstellung!

RangerKnight  27.05.2013, 20:03
@TheMainAsker

Meckert nur .. wie kleine Memen.. wenn es niemanden passt mir doch egal.. Ich sag nur die wahrheit..

smaccy  20.07.2018, 17:21

Hahaha ausgerechnet DU willst erwachsenden, arbeitenden Menschen dazu raten seine sozialen Kontakte am Arbeitsplatz außen vor zu lassen, man NUR arbeitet? Das machst DU dann auch noch an der Weltverdummung fest? Hast Du vielleicht schon mal daran gedacht, dass man mit deinen Kollegen ZUSAMMEN arbeiten muss? Hahaha. Apropos zur Verdummung: Du lebst kürzer als es DSDS gibt! Hahaha