Was will mein Kollege? Warum verhält er sich so?

7 Antworten

Na ist das nicht normal? Nur weil man in einer beziehung ist und jemanden liebt, kann man doch trotzdem noch jemand anderes attraktiv finden und gucken.

Ich finde das jetzt nicht außergewöhnlich.

Und er ist doch nicht verpflichtet kollegen mitzuteilen, dass er in einer beziehung ist. Das ist doch sein privatleben.

Meine Vorschreiben haben ja schon einiges geschrieben. Dem kann ich nur zustimmen.

Du scheinst Dir ja redlich Mühe zu geben es selbst herauszufinden.

Im Grunde weißt Du doch schon wo der Hase langläuft, oder?

Deine Frage scheint eher rhetorisch.

Wenn Du doch weißt das Dein Kollege eine Freundin hat, was interessiert es Dich was Dein Kollege von Dir will?

Willst Du eine Affäre? Willst eine Nebenbuhlerin seiner Freundin sein? Willst Du eine Beziehung zerstören? Willst Du Spielchen spielen? Nein?

Dann lass' die Finger von Deinem Kollegen. Und gut ist.

Er ist interessiert und scheint nicht sattelfest treu zu sein, zumindest gerne kucken und mit dem Gedanken spielen. Dränge dich nicht in die Beziehung, du weisst dass du einen kucker zumindest kriegst.

Ich glaube nicht das er Sex mit dir möchte, sonst würde er ja handeln (zb nach einem Treffen fragen), da er nun weiß das du Interesse an ihm hast.

Ich denke eher er puscht sich daran auf, dass du was von ihm willst. Oder er ist einer der dämlichen Sorte, der nicht checkt, dass du was von ihm willst und dich ansieht usw um es genauer herauszufinden.

Entweder du lässt ihn in Ruhe oder du redest mal Tacheles mit ihm.

Ich finde wenn er aber wirklich was mit dir versucht anzufangen, ist er das Allerletzte.

Er hat eine Freundin, er SOLLTE tabu für dich sein. Du für ihn auch!