Warum verhält sich vergebener Kollege so seltsam mir gegenüber?

4 Antworten

So wie du es beschreibst,will er etwas von dir und ist schüchtern oder verbietet es sich selber.

Du hast geschrieben dass du nichts von ihm willst.tue euch beiden ein gefallen und sage oder zeige ihn deutlich,dass du von ihm nichts willst.

Denn dann nervt er dich nicht und für ihn ist es auch besser,denn er macht sich Hoffnungen und leidet vielleicht darunter.

Das kann auch mit der Psyche oder verschiedenen Ticks zusammenhängen.

Saloma45
Fragesteller

Er macht das nur bei mir...

chiawoplass  01.04.2017, 14:18

Ganz einfach, weil du ihn dazu drängst oder eben weil er mit dir eine gewisse Nervosität in Zusammenhang bringt, z.B. erinnerst du ihn an etwas bestimmtes (kein Traumatisches Ereignis, eher etwas wie einen Tick)

Jungs und Männer brennen für dich. Aber leider sind Jungs oft feige und unerfahren. Das ist ebend das leidige Thema. Jungs begreifen, daß sie über das Flirten an das Mädchen herankommen. Aber wie geht Flirten und wie steht man dann da, wenn sie nein sagt? Ihr Frauen seid dann immer fein raus, aber wir Männer stehen dann in der Runde wie Trottel da. Davor hat er Angst. Aber er kommt, wenn du ihm auf halbem Weg entgegen gehst. Faß ihn im Vorbeigehen auf dem Rücken an. Dann faßt er Mut und er versucht, ein Gespräch mit dir anzufangen. Liebe muß halt jeder erlernen. Nur dem Mutigen gehört die Welt.

So wie Du dies beschreibst, beobachtest Du ihn pausenlos, und das irritiert ihn.