Männer?

6 Antworten

Achtung, du könntest dir deine Finger verbrennen und den Job verlieren. Verheiratete Männer sind ein Tabu. Arbeitskollegen werden auch zum Risiko, sobald es nicht mehr klappt.

Maikind83
Fragesteller

Ich mag ihn nur als Kollege mehr ist da nicht bei mir.

Wenn man weiß, dass das ja bereits seit fünf Monaten /bzw. über Deine 15 Fragen) läuft und er Dir damals schon gesagt hatte, dass er mit Dir Sex möchte, macht man sich unweigerlich seine Gedanken. Du weißt genau, dass er verheiratet ist und auch drei Kinder hat, vielleicht solltest Du ihm irgendwann eine eindeutige Ansage machen...

Aber anscheinend spielst Du extrem gerne mit dem Feuer

Maikind83
Fragesteller

Von meiner Seite her ist da nicht mehr als Kollegen.

schwarzwaldkarl  29.10.2021, 07:52
@Maikind83

Schon klar, er hat Dir schon vor fünf Monaten gesagt, dass der mit Dir gerne Sex hätte, ist das unter Kollegen dann normal?

Auf gar keinen Fall solltest du ihm Hoffnungen machen. Er ist verheiratet und fertsch. Ignoriere die Eifersucht

Finger weg von gebundenen Männern! Und Finger weg von Kollegen!

Das geht in den seltensten Fällen gut.

das ist sein Problem...

Finger Weg von Arbeitskollegen... der sog Flurfunk... wird es durch die ganze Firma tragen