Wie sind tunesische Jungs/Männer so?

3 Antworten

Oh mein Gott, du willst also wissen wie die Araber ticken? Ich bin mit einem Tunesier verheiratet und ich sage dir, es ist nicht leicht. Es kommt nicht darauf an , woher er kommt , es ist einfach eine andere Metalität. Mein Mann braucht seinen Freiraum, der muss einfach sein, er ist sehr sehr stur, ein Macho wie er im Buche steht, er ist eifersüchtig, und vieles mehr. Aber, er ist auch ein toller Ehemann, er lügt nicht, er betrügt nicht und er ist immer geradeaus.

Worauf es ankommt, das du sein Wesen , genau so wie er ist akzeptierst, er muss dein Wesen auch genau so akzeptieren , dann kann was daraus werden. Pauschal gesagt, eine Garantie hast du nie, auch nicht bei Deutschen, nur bei Binationalen Ehen oder Beziehungen ist es nochmal schwerer weil die Kulturen aufeinanderprallen und das muss man erst mal für sich selber akzeptieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mein Vater ist Ägypter und meine Mutter Österreicherin. Es kam nie zu irgendwelchen Komplikationen die auf die jeweilige Kultur zurückzuführen sind.

Mit Tunesiern hatte ich bis jetzt nur gute Erfahrungen. Sehr höffliche, herzliche, mitfühlende Menschen. Die Arbeitskollegin meiner Mutter (eine Rumänin) ist beispielsweise mit einem Tunesier verheiratet und kann nur vom gleichen berichten.

Jeder Mensch ist individuell, unabhängig von der Herkunft. Also lern die Person kennen und mach dir selber ein Bild von ihm.

ich würde sagen es gibt überall auf der Welt besitzergreifende und eifersüchtige Männer...

ich find das komisch sowas mit nem Land zu verbinden ... eher vorurteilsmäßig

find selber raus ob er eifersüchtig is (indem du ihn z.B. fragst) falls es um jemand bestimmten geht

audrey286
Fragesteller

Ja es geht um jemanden bestimmten...ich wurde halt "gewarnt" weil  er eben aus einem anderen Kulturkreis kommt..

Laurus7  13.10.2016, 19:16
@audrey286

es stimmt schon das in anderen Kulturen auch andere Sitten und bräuche haben aber wie gesagt frag ihn einfach :) ich denke er wird sich selbst da am besten einschätzen können ;)