Eifersucht (beste Freundin)?

1 Antwort

Überlege doch mal was deine Freundin für Probleme haben könnte von denen sie dir nicht erzählt. Tolle Eltern und gute Noten bedeuten nicht, dass die Person glücklich ist.

Vielleicht empfindet sie genauso? Versuch es deiner Freundin zu gönnen und an dir selbst zu arbeiten. Mehr kann man leider nicht machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geh noch in die Schule, daher ist mein Wissen noch frisch