Musst man seine Partnerin ignorieren wenn man Ramadan hat man?

8 Antworten

Außer eheliche Beziehungen sind im Islam verboten und können zu Zinã führen!

Er muss sich eifentlich von dir trennen

In der Ehe könnt ihr sprechen aber nicht umarmen etc..

kugel  31.03.2023, 08:10

Als ob ein Muslim das in Deutschland durchzieht

kugel  31.03.2023, 08:14
@verreisterNutzer

Die ganzen Puddingmuslimen besinnen sich auf die wichtigsten Regeln. Das war's aber auch schon.

Dass der Freund nicht mit der FS spricht, hat mit Ramadan nix zu tun. Siehe bisherigen fragen

verreisterNutzer  31.03.2023, 08:17
@kugel

Welxhe Regeln sind für dich wichtig?

Nur schreiben wenn man Ahnung hat...

verreisterNutzer  31.03.2023, 08:21
@kugel

Dann sag mir 3 einer der schlimmsten Sünden.

Wenn du dich genügend auskennts...

Hi,

Eigentlich darf er dich gar nicht anfassen "als Freundin" oder alleine mit dir rausgehen, egal ob Ramadan oder nicht.

Aber wenn ihr verheiratet seid (reicht auch an einer Moschee, Gericht nicht nötig), könnt ihr alles was ihr wollt zusammen machen.

Ich empfehle es dir, ihn zu heiraten, wenn du ihn möchtest oder er dich. Somit wird alles einfacher.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eure Meinung

Es gibt keinen Unsinn, den es nicht gibt.

Eigentlich kann er gar nichts mit dir machen. Als ach so gläubiger Moslem hat er keine außereheliche Beziehung zu führen. Da er aber schon in Sünde und Schande lebt kann er auch mit dir reden usw. Oder er ist so ein scheinheiliger und inkonsequenter Typ der sich nur rauspickt was er will und braucht?

Also mir wäre so ein Typ absolut nix, aber das ist ja deine Sache.

Nachtrag: Man darf seine Partnerin NIE ignorieren. Bei mir wäre da schon Schluss.

Natascha2021
Fragesteller

Ja er hat mir gestern auch noch gesagt er war krank also der ist krank ich habe ihm gesagt du sollst dann nicht Ramadan machen wenn du krank bist aber er hat gesagt ich mache das egal dann habe ich gesagt ja okay das ist deine Entscheidung aber dann haben wir im Wohnzimmer ein bisschen gesprochen der hat mich nicht ignoriert werden gesprochen ein bisschen und dann ist er schlafen gegangen

Klären dich deine Eltern über eure Religion denn nicht auf?

Natascha2021
Fragesteller

Hee wie denn ich bin keine Muslimin

Atropis  31.03.2023, 08:13
@Natascha2021

Sorry, aufgrund deines Satzbaus dachte ich, dass du nicht deutsch und wohl muslimin bist. Da lag ich wohl falsch.