Er ignoriert mich nach Anruf?

4 Antworten

Solche Dinge beredet man nicht am Telefon, sondern persönlich!

Und wenn er fragt ob er zurückrufen kann, dann hat er halt momentan etwas wichtiges zu tun und hat eben keine Zeit gerade zu telefonieren. 40 Minuten sind auch nicht die Welt. Verstehe diesen Aufruhr um ehrlich zu sein gerade gar nicht. Es dreht sich nicht alles in jeder Sekunde um dich! Dein Freund hat auch noch andere Dinge zu tun, als auf ein Schnipser deinerseits gleich immer parat zu stehen.

Vielleicht graut's ihm davor und er zögert es hinaus oder er lässt eben nicht gleich alles fallen, was er gerade macht. Hin wie her, es wird ihm auf den Magen schlagen, weil Männern sich da die Nackenhaare sträuben, wenn man sagt, ich muss mal mit dir reden.

Mein Vorschlag wäre ja, ihr macht das etwas persönlicher und trefft euch. Da kannst du ihm auch in die Augen schauen und manches ablesen.

Ich würde das an Deiner Stelle Face to Face mit ihm besprechen und nicht am Telefon. So versteht er dich viel besser und kann besser auf Deine Themen reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

40 Minuten sind jetzt nicht wirklich lange. Trotzdem wäre es sinnvoller,dieses Thema von Angesicht zu Angesicht zu besprechen.