Freundin ist sauer und ignoriert mein ignorieren?

3 Antworten

Also ich würde sagen, dass du einfach auf sie zu gehst. Weil Mädchen finden es gut wenn man Dinge beredet und klärt. Frag sie was sie stört und finde eine Lösung mit ihr. Einfach aussprechen und wenn sie dir nd „erwachsen“ genug antwortet und ihr das nicht lösen könnt würde ich wirklich mal darüber nachdenken ob es eine Beziehung mit Zukunft ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rian030
Fragesteller

Sie wohnt in einer anderen stadt ist eine fernbeziehung also du meinst ich sollte ihr schreiben?

lara0xr  20.05.2023, 23:14
@Rian030

Ich denke schon, ich hasse es wenn mein Freund mich halt in einem Streit einschlafen lässt.

Rian030
Fragesteller
@lara0xr

Ich hab das gefühl das sie mir nicht antworten wird sondern weil sie sauer ist mich weiter ignorieren... lohnt es sich da zu schreiben?

lara0xr  20.05.2023, 23:39
@Rian030

Wie gesagt es lohnt sich immer zu schreiben meiner Meinung nach. Ich meine wir sind nicht mehr im Kindergarten und können miteinander kommunizieren. Sag ihr einfach das sowas nicht nochmal vorkommen wird und das sie dir sagen soll wenn sie was stört. Wie gesagt wenn sie dich dann immernoch ignoriert musst du dir halt im Klaren darüber sein wie gut du damit klar kommst.

Ich merke es selber bei mir, Kommunikation ist der Schlüssel zu einer gesunden Beziehung und da ist es egal wie klein die Kleinigkeit ist die euch stört sagt es dem anderen einfach.

Ist das herrlich im Kindergarten

Rian030
Fragesteller

Ja danke für deine hilfreiche antwort mario

Mariomadda69  20.05.2023, 23:08
@Rian030

Ist doch gut wenn sie hilfreich war denn was ihr da spielt ist Kindergarten u keine normale beziehung...vermutlich müsst ihr erstmal n bißchen älter werden

Rian030
Fragesteller
@Mariomadda69

hast recht ich geh mal wieder zurück in den Kindergarten hab ja anscheinend einiges verpasst danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast ohne deine erwachsene meinung hätte ich wirklich nicht weiter gewusst

Mariomadda69  20.05.2023, 23:16
@Rian030

sorry,aber den Sinn hinter der Aussage hast du anscheinend nicht verstanden oder möchtest ihn nicht verstehen...trotzdem nen schönen Abend noch

Abschieben neue suchen

Rian030
Fragesteller

oha chill mal doch noch nicht jetzt aber versteh es viel zu kindisch

UserLDT  20.05.2023, 22:53
@Rian030

Sie ist eine Zeit verschwendung, wenn sie nicht mal 10 Minuten auf dich warten kann hat sie auch keine Geduld um ein Leben mit dir zu verbringen.

Rian030
Fragesteller
@UserLDT

sch*iß mal auf leben bin 19 woher ich heirate die jetzt aber personen können sich ja ändern

UserLDT  20.05.2023, 22:58
@Rian030

Wenn du dir nicht vorstellen kannst die Person bis zum Ende deines Lebens zu lieben und sie zu heiraten. Dann ist die Beziehung eine Zeitverschwendung.

Rian030
Fragesteller
@UserLDT

Ich werde doch nicht nur eine person daten wenn ich direkt weiß das ich sie bis zum ende lieben werden geschweige denn heiraten werde sowas dauert