Ich und mein Freund trauen es uns nicht miteinander zu reden und zu küssen was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich auch zu gut mein Freund und ich haben auch noch nicht miteinander gesprochen obwohl wir fast 3 Monate zsm sind aber wir treffen uns bald und ich hoffe das wir da miteinander reden aber ich würde es versuchen in dem du ihn vielleicht erstmal umarmst anstatt direkt zu küssen oder beides wenn du verstehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundinn hatte mal ein ähnliches Problem, nach der Zeit gibt es sich schon!

Ihr schafft das,

LG

Charleen8697
Fragesteller

Danke wir haben es uns getraut zu reden

Frag in einfach ob du ihn küssen darfst, oder einfach bei der nächsten Begrüßung

Charleen8697
Fragesteller

Dankeschön

alles braucht seine Zeit

Mache das was euch Spaß macht

Jedoch keinen Druck entstehen lassen

Probier es einfach ihn zu umarmen odr zu küssen. Er möchte es doch auch gerne.