Soll ich den Schritt machen?

3 Antworten

Ihr seid richtig zusammen? Wenn ja, dann tue es einfach. Am besten wenn ihr alleine seid: ziehe ihn an Dich heran und küsse ihn. Du kannst ja erstmal vorsichtig machen und musst ihm nicht gleich sofort die Zunge rein stecken. Schaue einfach wie er reagiert. Wenn er wirklich so schüchtern ist, dann wird er sich einfach nicht von sich aus getrauen. Ich denke es wird ihm gefallen...

So habe vor vielen Jahren auch ich meinen ersten Kuss bekommen. Ich wurde ein bisschen überrumpelt. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit ihm reden, Kommunikation ist das A und O

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon sehr viele Beziehungen hinter mir.
Niemand919
Fragesteller

Überfordere ich ihn damit nicht?

Dann müsst ihr drüber reden.

Du kannst ihn ja mal ganz allgemein darauf ansprechen, wie er sich das so in einer Beziehung vorstellt, welches Tempo er bevorzugt, welche Signale er gerne haben würde, wie er sich so eure nähere Zukunft vorstellt.

Einfach mal über eure Wünsche und Grenzen sprechen. Was brauchst du von mir? Ich würde mir manchmal wünschen...