Nächsten Schritt auf Kollege zugehen?

1 Antwort

Hallöchen gesagt.

Was ist denn "eigentlich" daran so schlimm ihm zu sagen, dass Du ihn sympathisch findest?

Es ist Deinerseits doch nur ein nettes Kompliment und somit positive Aussage.

Ist er wirklich so schüchtern, dann wäre es sogar möglich, er traut sich nicht, weil er denkt, er hat keine Chance bei Dir, oder?

Fakt ist: Du wirst vielleicht nie erfahren, was er davon hält, wenn Du ihn nicht fragst.

Mein Rat: Lade ihn mal zum Kaffeetrinken, oder ähnlichem ein. Was hast Du zu verlieren? Sagt er ja, dann wird sich der Rest schon von allein ergeben. Selbst wenn es "nur" der Beginn einer Freundschaft sein sollte.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin