Welche Ringgröße hat sie?

2 Antworten

Klau dir einen ihrer Ringe, den sie gern am Ringfinge trägt und nimm ihn mit als Vergleich oder miss ihn aus um die Ringgröße herauszufinden

Ich hab damals einen meiner Ringe genommen und damit herumgespielt, ihm zum Spaß aufgezogen und gesagt "Hm, mir ist der zu groß. Passt der dir?" als er abgelenkt war :D

Im Zweifel kann man auch immer noch umtauschen :)

huhu,

Schieblehre oder Ringgrößenmesser besorgen und ihre Ringe durchmessen wenn sie mal nicht da ist und bitte wieder dahin packen wo du sie her hast, es fällt auf wenn da was durcheinander ist. Viel Erfolg!

Grüße Anna

cedric916
Fragesteller

Hallo, Dankeschön aber leider komme ich dazu nichtm das ist nicht möglich leider... Gibt es so eine Art Größen Tabelle oder regelmaß?