Mädchen fragen ob wir eine Beziehung beginnen können?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man merkt bereits, dass du noch ziemlich jung bist, wenn ich das sagen darf...

Verbringe mehr Zeit mit ihr, dann wenn ihr euch näher kommt, merkst du wir sie reagiert. Das braucht man dann nicht erfragen...

Schreiben ist was anderes, als etwas miteinander zu unternehmen. Ein Schritt nach dem anderen wäre hier besser.

persönlich sagen, über whatsapp kann dich da niemand ernst nehmen. lade sie zum Weihnachtsmarkt/schlittschuhlaufen ein oder irgenwas in der richtung. und ihr habt sowieso ferien also hast du die zeit ja. sag ihr einfach am ende eures ausflug ob sie sich eine beziehung vorstellen kann

Hallo

Ich würde Dir nicht empfehlen zu fragen, ob sie Dich liebt. Du würdest mit der Tür ins Haus hineinfallen und ihr die Macht geben.

...

Ich würde Dir empfehlen, daß Du Dich oft mit ihr privat triffst. Das wäre entspannt und cool. Wenn sie Dich mag wird sie erscheinen. Und Du kannst dann auf charmante Weise auf Tuchfühlung gehen. .... Das wäre diskreter und chilliger😉

...

Ich weiß wir Männer sind Augen-Tiere und wollen alles schnell geregelt wissen.

Aber Frauen sind gerne etwas zögerlich. Sie wollen sich nicht billig und schnell hergeben.

Das ist der Gegensatz beider Geschlechter.

Ich denke du solltest es erstmal langsam angehen ein paar Tage ist ja nicht lange. Du könntest schreiben das du sie magst und fragen ob sie dich auch mag und ob sich da Gefühle entwickeln. Also erstmal vorsichtig bevor du es überstürzt.

Nicht mit der Tür ins Haus fallen. Mach erstmal den nächsten Schritt und überspring nicht gleich 10 Schritte. Verabredet euch erstmal.