Zu lange gewartet vor dem nächsten Schritt?

4 Antworten

Du solltest dich öfter mit ihr treffen, dann kannst du sehen, wo das hinführt.

Lg Helfer780

Taten tun mehr wie Worte. Frage sie öfters nach Dates und küsse sie etc.

habe ich den moment verpasst um ihr zusagen das ich Gefühle für sie hab und mehr als eine Freundschaft will?

OMG! Nein den Momemt hast du nicht verpasst. Damit verschreckt man Personen.

Treff dich lieber öfters mit ihr um zu schauen wo die Reise hingeht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Dann schlage ihr für dieses Wochenende eine besondere Aktivität vor - dann kannst du das Thema mal vorbringen.