Liebe?

antiaes  06.06.2023, 12:11

Seit wann kennt Ihr Euch denn überhaupt? Wie lange?

Rudolf00756
Fragesteller

1 Monat

6 Antworten

Der Emoji bedeutet das sie froh ist das du es akzeptiert. Vielleicht hat sie schon früher bemerkt das du sie magst und hat auch Zuneigung gezeigt um dich nicht zu verletzen. Sie mag dich eindeutig aber nicht so wie du sie magst. Wegen dem Nochmal versuchen wen du sie dann noch magst würde ich sagen hast du bessere Chancen als vorher. Wir Frauen und Mädchen lieben es wen man um Uns kämpft. Aber wen sie sich trennen würden lass ihr Zeit 4-5 Tage in denen du ihr bestehst und nach einer Woche sagst du ihr das du sie noch magst aber du sie nicht bedrängen willst (sofern das stimmt) sie will wahrscheinlich darüber nachdenken den Rest musst du auf dich zukommen lassen. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rudolf00756
Fragesteller

4-5 Tage in denen du ihr( beistehst )soll das heißen?

Soll ich da jetzt erstmal Pause lassen oder wieder normal mit ihr reden?

vibiiiiii  13.05.2024, 21:29
@Rudolf00756

Ja es soll beistehst heißen und tut mir leid wegen der sehr späten Rückmeldung war lange nicht mehr hier

1. Ja, das verstehst du richtig.

2. Kann man anhand von der Nachricht schlecht beurteilen. Aber da sie sich für einen anderen entschieden hat, denke ich, dass die Chancen für dich sehr, sehr schlecht stehen.

3. Ja, das kann sein. Genauso kann es sein, dass es ganz andere Gründe gibt. Falls du noch Kontakt mit ihr hast frag doch einmal nach, vielleicht kann sie es dir erklären.

Du kannst es natürlich später nochmal versuchen, aber es gibt keine Garantie dafür, dass du erfolgreich bist.

PPS: ich interpretiere den emoji so, dass sie sich freut, dass du es scheinbar gut aufgenommen hast.

Ganz einfach du wurdest hard gefriendzoned. Keine Frau wird dir jemals sagen: "Ich finde dich nicht attraktiv genug" Es wird immer kommen es liegt an mir, es gibt wen anders, ich bin noch nicht bereit.... Meistens sind das nur ausreden. Dann möchten sie auch immer Freunde bleiben. Evtl. ernst gemeint, ansonsten wirst du merken, dass alles nur immer von dir ausgeht und sie den Kontakt auslaufen lässt...

Mein Tipp, sag ihr dass du kein Interesse an einer Freundschaft hast und dann vergisst du sie, du machst dich ja jetzt schon wahnsinnig und denkst schon ohh wenn sie auseinanderkommen. Das kann aber 1 Jahr, 5 Jahre oder ein Leben lang gehen während sie glücklich wird und du dabei verlotterst.

Rudolf00756
Fragesteller

Woher willst du das wissen, wegen friendzone? Also merkmale ?

Du hast nicht zu lange gewartet: Frauen verlieben sich angeblich im Durchschnitt innerhalb von ein zwei Wochen - Männer innerhalb von Sekunden. Macht es nicht leichter aber ist gut das zu kennen.

Ja - da ist wieder so jemand der (=die) es toll findet wenn mehrere Männer auf sie stehen. Deswegen die Herzchen. Seltsame Art und komplett ignorant dem anderen gegenüber. Kenne das und find's z.k. ...

Manche brauchen das zur Erhöhung der Selbstbestätigung - ist nicht ratsam, sich auf so'was einzulassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Rudolf00756
Fragesteller

Erhöhung der Selbstbestätigung:

Heißt dass, sie wird mit dem aktuellen das genauso machen?

antiaes  06.06.2023, 12:28
@Rudolf00756

Kann sein und ggf. mit weiteren. Manche sammeln Aufmerksamkeit regelrecht...

Rudolf00756
Fragesteller
@antiaes

Ihr ex-Freund hat ihr damals die Haare abrasiert, und als sie hier in deutschland wieder war ,wollte sie gleich geld von mir für haare machen.( sie sagte sie fühlte sich nicht schön)

Ist das ein Anzeichen dafür?

antiaes  06.06.2023, 12:38
@Rudolf00756

Das ist ein Zeichen dafür dass etwas gewaltig nicht stimmt mit der - welche Frau lässt sich vom Ex die Haare abrasieren? Wo kommt die denn her?

Rudolf00756
Fragesteller
@antiaes

Rumänien, ist aber in Deutschland passiert, mit haare. Da waren Sie noch zusammen, wo er das gemacht hat, sie hatte mit Drogen Problem.

Ich versteh das alles irgendwie nicht 🤦🏼

antiaes  06.06.2023, 12:45
@Rudolf00756

Kann man - muss nicht sein aber kann - davon ausgehen, dass da zuhause einer sitzt der sie zum Anschaffen nach Westen beordert hat. Alles was Du für sie tust würde ggf. in dessen Tasche wandern.

Rumänien und Bulgarien sind bekannt für diese Art der 'populären' Prostitution. Gibt auch welche aus dem Baltikum in der Art: Selbst erlebt...

Rudolf00756
Fragesteller
@Rudolf00756

Kann es sein, das sie irgendwie psychische Probleme von den Drogen, bekommen hat, deshalb so ist?

antiaes  06.06.2023, 12:50
@Rudolf00756

Von Drogen war noch nicht die Rede - weißt Du da 'was? Ggf. solltest Du nur froh sein...

Rudolf00756
Fragesteller
@antiaes

Ich habe mit der Mutter von ihrem Ex-Freund geredet, sie sagte, sie ist nicht mehr zur Arbeit gegangen, die drogen haben alles kaputt gemacht!

Aber sie ist soweit ich das vernehmen konnte, wirklich clean. Sie wollte, mit mir in wohnung ziehen, arbeitet auch aktuell bei zalando, aber auf einen Schlag, hat sie halt nicht mehr richtig geantwortet und meine auch wegen der wohnung, sie will alleine ziehen.( obwohl ich ihr angeboten hatte, sogar die Miete für einen Monat zu bezahlen)

Habe ich irgendwas falsch gemacht????

antiaes  06.06.2023, 13:07
@Rudolf00756

Nach 1 Monat in gemeinsame Wohnung? Das ist recht schnell und es kann sein, dass sie jetzt ein 'besseres' Angebot hat. Auch soetwas hatte ich bereits - solange interessant bis ein 'potenterer' vor der Tür steht...

Wenn Du nicht ihre eigentliche Familie kennst kann Dir alles mögliche passieren - sei froh, wenn Du jetzt gezwungen wirst, Abstand zu nehmen. Bei DROGEN kann es am Ende sein, dass sie Dir alles kaputtmacht...!

Rudolf00756
Fragesteller
@antiaes

Ihre Familie, ist in Spanien, das ist auch sicher. Habe aber 600€ für Flug hierher bezahlt , sie sagte und hat auch hier immer gesagt, das sie es mir wieder gibt ?

antiaes  06.06.2023, 13:21
@Rudolf00756

Sie solllte sich das nicht von Dir bezahlen lassen wenn sie jemanden anderes MAG - wie sie schreibt! Sich so unverbindlich zu verhalten ist verwerflich und gleich einer Täuschung! Gespielte Zuneigung zur Effekterzeugung...

Beim Thema Drogen sollte man immer besonders vorsichtig sein - gibt allerdings auch welche, die andere gegeneinander ausspielen in der Hoffnung dass die sich gegenseitig überbieten - und das dann OHNE DROGEN...

(So ein Verhalten 'fliegt 'raus' so wie 2014 Janukowitsch aus der Ukraine - stranges Bsp., ich weiß, aber das Prinzip war dasselbe...)

Rudolf00756
Fragesteller
@antiaes

Ich hatte ihr auch geschrieben, das ich finde ,sie will nur mein Geld. Sie sagte wenn ich ihr nicht vertraue, redet sie nicht mehr, sagt wann sie mir das geld gibt und das war's.

antiaes  06.06.2023, 13:34
@Rudolf00756

Ähm - Du hast ihr also vertraut und sie es missbraucht: Nagel' sie doch an ihren eigenen Worten fest. Wenn ich nicht wüsste, dass es wohl besser für Dich wäre, sie zu vergessen würde ich ihr ihre eigenen Worte vorlegen: Was überzeugt mehr als das, was sie selbst gesagt/gezeigt hat?

antiaes  06.06.2023, 13:41
@Rudolf00756

Nein - wenn sie nur Geld leihen wollte ist es also rein geschäftlich - DANN sagt sie, wann sie das Geld gibt und das war's.

Wenn Du ihr aber vertraust, geht es ergo um mehr und das Vertrauen wurde jetzt missbraucht.

Lass die ganzen Gedanken.

Sie hat Dir ganz klar gesagt, dass sie nichts von Dir möchte. Sie liebt jemand anderen und das solltest Du akzeptieren UND respektieren.

Dieses ganze "was wäre gewesen, wenn" bringt Dich nicht weiter. Und ihr nachstellen und hoffen, dass sie den wieder verlässt und "frei" ist, solltest Du auch nicht. Wenn Du sie magst, wünschst Du ihr Glück. Auch wenn Du dieses Glück selbst nicht bist.