Hat er sich in mich verliebt?Oder ist das nur freundschaftlich👇?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Können überhaupt Mann und Frau befreundet sein

Ja, können sie.

Aber in diesem Fall wirst du ihn höchstens in die Friendnzone schicken und er wird sich weiter Hoffnungen machen.

Ich empfinde nichts für ihn

Also sags ihm lieber kurz und schmerzlos.
Das wird ihn verletzen aber dann weiß er woran er ist.

Mann und Frau können auch Freunde sein, ohne eine Liebesbeziehung zu haben. Aber dein geschilderten Fall scheint sich in die klassische Variante zu entwickeln, jedenfalls von der männlichen Seite aus. Du kannst ihm aber sagen, daß du es auf ein freundschaftliches Maß begrenzen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung