Wie interpretiert ein Mann es, wenn eine Frau zu ihm sagt "Ich mag Dich sehr!"?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sie ist verliebt in ihn 77%
Sie empfindet Freundschaft für ihn 23%

10 Antworten

Keine Auswahl getroffen, denn es kommt gerade auch bei Frauen sehr darauf an, in welchem "Zusammenhang" sie so etwas sagt und mit welcher Mimik, welchem Tonfall ;-)

Lohnt sich dann immer nachzufragen "Wie meinst Du denn das jetzt grade?"

Kommt darauf an, wie die Situation zwischen den beiden aussieht, wie sie es sagt und wann..

Sie ist verliebt in ihn

Ich glaube eindeutig das es heißt, das sie in ihn verliebt ist

Sie ist verliebt in ihn

Ich denke wenn er eins und eins zusammen zählen kann dan weis er es

Sie empfindet Freundschaft für ihn

und es könnte sich was entwickeln. Kommt aber auf den Tonfall an...