Mann entspannt sich in meiner Gegenwart?

5 Antworten

was bedeutet das?

Dass er auch auf Frauen steht.

Dass er dich mit schönen Worten bezirzt.

"Oh, bei dir kann ich so gut entspannen, du gibst mir Ruhe nach einem anstrengenden Tag."

Das Problem bei euch Frauen ist, dass ihr viel zuviel auf Worte gebt.

Menschen misst man an Taten, nicht an Worten.

Es bedeutet gar nichts. Du musst gucken, wie er sich verhält.

Das bedeutet, dass sich der Mann bei dieser Frau geborgen fühlt, sich entspannen und die Seele baumeln lassen kann. Er fühlt sich einfach wohl.

Ich nehme an er will vom stressigen Alltag zur Ruhe kommen un möchte SEX zum entspannen.

Dass er sich bei dir sichtlich wohlfühlt.