Bin in Arbeitskollegin verliebt. Wir verstehen uns echt gut, hab angst vor nächstem Schritt. Was tun?

4 Antworten

Wenn uhr miteinander Späße macht, dann frag sie, ob sie am nächsten Tag mal Lust hätte, mit dir essen zu gehen

Von Experte peep2723 bestätigt

Frag sie mal, ob ihr nach der Arbeit einfach was essen gehen wollt alleine, oder was nettes Trinken oder so :)

Einfach daten, wird schon gut gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie mal nett ob sie nicht vielleicht Lust hätte mal was mit dir zu unternehmen. Und dann kannst du ja Dinge vorschlagen wie essen gehen oder spazieren gehen