Frauenwelt verstehen?

3 Antworten

Na eigentlich war es ja deine Entscheidung wenn du nix wolltest wenn ich das richtig verstanden hab.

Eine Sache verstehe ich anders:

Nach 2 Jahren jetzt cirka hat sie mir geschrieben, dass das ein großer Fehler war sich so zu distanzieren von mir und dass sie gerne wieder die Zeit mit mir zurück haben möchte und so weiter…..
Ich hab nur darauf geantwortet es war deine Entscheidung.

ich behaupte mal, dass das die typische weibliche indirekte Kommunikation war und du da noch einiges an Spielraum gehabt hättest oder weiterhin hast und sie in all der Zeit noch an dir interessiert war.

Du hast sie vorher auf irgendeinen billigen Platz an Priorität in deinem Leben abgeschoben, es ist kein Wunder, dass sie es dann bei wem anderes versucht. Ich sehe den "Fehler", wenn man es so nennen kann, einzig und allein bei dir.

und Sie auch in meiner Branche arbeitet dachte ich es Sie versteht es wenn mir zu diesem Zeitpunkt die Arbeit wichtig war und ich aus diesem Grund nicht soviel Freizeit hatte.

Sehe das anders, hätte man auch alles unter einen Hut bekommen können mit offenerer Kommunikation (dachte sie versteht ist wirklich quatsch) usw. du arbeitest doch keine 14 Stunden am Tag.

Du weißt doch wie es in der Frauenwelt läuft. Kurz in der Öffentlichkeit sich umgucken und Augenkontakt aufbauen und lächeln, schon werden selbst durchschnittliche Frauen angesprochen und Männer zeigen sich interessiert, spontan Tinder runterladen, direkt Matches und unendliche Dates.

Also ran da, wenn du überhaupt noch interessiert bist

Klagenfurtin
Fragesteller

Ja wenn Sie jetzt aber anderwertig in einer Beziehung ist ist es irgendwie jetzt zu spät das zu retten denke ich mir auch wenn es meine Schuld war oder nicht?

Anon99999  24.05.2023, 02:42
@Klagenfurtin

Am Ende ist alles egal und es zählt nur hier und jetzt, also schreib ihr, dass du mit ihr reden willst.

Sie bekommt nicht was sie wollte und versucht dich jetzt wieder zu beeinflussen.

Entweder kann sie nicht alleine bleiben oder du hast in den 2Jahren genug gespart und ihr Freund ist bereits aufgebraucht.

Lösch am Besten ihre Nummer und irgendwann findest du schon ne gescheite Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein (zu)ehrlicher Mensch der sich nicht verbiegen lässt
Klagenfurtin
Fragesteller

Wenn das nur so leicht wäre…