Soll Ich mich wieder bei Ihr melden und wenn ja wann?

2 Antworten

Ich fände es sinnvoll, mit ihr locker ab und zu zu texten, einfach keine Treffen, bis sie wieder bereit ist. Frag sie, ob das für sie so passt.

Eine künstliche Funkstille finde ich seltsam.

Derskorpion437
Fragesteller

ok das habe Ich nicht in die Frage rein geschrieben aber wir haben uns geeinigt nicht nummern zu tauschen sondern Adressen und uns dann Briefe zu schreiben(Ich habe meine nummer dazugelegt in meinen Brief und Sie meinte dass Sie die gut aufbewahren wird)

Ich würde sagen das du dich zu 100% mal wieder bei ihr melden solltest, weil es hört sich an als ob ihr wirklich eine schöne Zeit miteinander haben könntet. Ich würde vielleicht aber so drei oder ein paar mehr Monate warten.