Was finden Mädchen so geil an Alöchern?

11 Antworten

ob er das ist, kann ich hier nicht beurteilen. sie hat sich aber jedenfalls dafür entschieden - wenn es falsch war, wird sie das merken und daraus lernen. mach dir nicht zu viele gedanken darüber. ändern kannst du es eh nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohohnnnein
Fragesteller

Ich habe das ganze am Freitag flüchtig in 10min erzählt und von ihnen bestätigt bekommen. Am Anfang dachte ich "Hey cool, kannst du dich für die freuen". Aber je mehr ich darüber nachdenke desto irrealer und komischer kommt mir das vor. Ich kann mir einfach nicht erklären, wie das sein konnte. Irgendwie hoffe ich, dass es ein Witz war. Ach es passt nicht zu ihr und es ist das genaue Gegenteil von dem wie sie jetzt dachte. Ich bin ja mal gespannt wie lange die Beziehung hält und ob sie die Freundschaft zu anderen dabei aufs Spiel setzt. Denn die Freundschaft zu mit hat sie jetzt aufs Spiel gesetzt und es kommt so gar nicht nach ihr sowas ohne abzuwägen zu entscheiden. Sie wägt Entscheidungen immer ab bevor sie diese trifft und sie hätte diese Entscheidung nicht getroffen ohne einen Grund. Nur leider fällt mir kein Grund ein, denn sie war ja bewusst gegen Beziehungeninnerhalb der Schule und vor allem innerhalb der Klasse. Denn dann beginnt das ganze Theater und die Mädchen sind alle sauer auf den Jungen weil er den angeblichen Streit zur Trennung angefangen hat und bei den Jungs genau umgekehrt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie das so wollte. Sie ist sehr schlau und hatte bis jetzt immer ein perfektes Zeugnis (perfekt heißt es geht nicht besser), doch dieses Jahr sind ihre Noten runtergegangen. Ich habe das Gefühl sie belastet irgendwas und das hat sich mit der Beziehung zu einem Aloch irgendwie bestätigt

k444rolovesyou  29.01.2023, 18:11
@Ohohnnnein

ja, das kann natürlich sein. du kannst sie maximal mal fragen, wie es ihr geht - vielleicht erzählt sie dir dann was :)

Ohohnnnein
Fragesteller
@k444rolovesyou

Danke. Ich werde versuchen am Mittwoch mehr zu erfahren. Es passt so nicht zu ihr......

Das ist was ich hier regelmäßig sage. Frauen stehen nicht auf brave Weicheier, sondern auf richtige Männer, die böse und versaut sind und bereits einige Frauen gfkt haben. Ganz einfach.

Jeder Mensch sucht sich das, was er am meisten braucht. Anscheinend war ihr deine Seele auf die Dauer zu langweilig und monoton. Ich verstehe deine Wut, weil mir es genauso ergangen ist. Tut dir selbst einen gefallen und bleib wie du bist und werde nicht zu einem A.... Deine Gefühle sind normal und dürfen gefühlt werden. Alles Gute auf deinem Weg. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohohnnnein
Fragesteller

Danke

das sollte sie beurteilen ob er ein a-loch ist.bei dir ist es vermutlich neid

Ohohnnnein
Fragesteller

Sie hat jahrelang gesagt was das alles für Alöcher sind. Ich kann es nur net verstehen....Sie war immer so vernünftig und nett. Ich hoffe irgendwie, dass das alles nur ein großes Witz von den allen war, aber die Hoffnung ist fast gestorben. Ich werde mich damit abfinden müssen. Alle anderen Mädchen finden die Entscheidung auch nicht gut, aber mal schauen. Ich habe das flüchtig in 10min erzählt bekommen und sie haben es auch bestätigt. Ach wenn das mal einfacher wäre. Ich komme damit echt nicht klar. Am Anfang dachte ich " Hey freu dich doch für die", aber jetzt kommt es mir so irreal vor und ich zweifele an meinem Verstand., weil das passt so gar nicht zu ihr. Ich denke irgendwie, dass ich haluziniert habe, dass die das gesagt haben

wollyuno  29.01.2023, 09:27
@Ohohnnnein

ist doch alles kinderkram,such dir eine mit der du sex hast und vergiss den mist

Ohohnnnein
Fragesteller
@wollyuno

Ich will kein Mädchen mit der ich Sex hatte. Ich und das Mädchen waren gute Freunde. Ich bin kein Egoist und ich will nicht eine Bit**. Ich möchte einfach nur, dass es ihr gut geht und, dass sie glücklich ist. Selbst wenn das dann über mein eigenes Wohl hinausgeht. Tief im Inneren wünsche ich mir, dass ich das Beste für Sie bin. Was bringt mir ein Mädchen, das die ganze Zeit mit mir Sex hat wenn wir gar keine richtige Bindung zueinander haben? Mir ist der Sex doch völlig egal. Außerdem bin ich 13, da ist Sex sowieso verboten

3 Jahre für die Katz? Du warst 3 Jahre richtig hart in der friendzone. Du hattest nie auch nur eine Chance gehabt. Wenn du 3 Jahre dieses Verhältnis zu ihr gehalten hast, bist du selbst Schuld

Ohohnnnein
Fragesteller

Ich war ein richtig guter Freund

Ohohnnnein
Fragesteller
@FragestellerD

Das dachte ich mir anfangs auch! Am Anfang habe ich mich wirklich gefreut, dass sie eine Beziehung hat. Doch dann begann die nachdenkliche Zeit....Ich wollte nur das Beste für sie und irgendwie zweifle ich daran, dass es das beste für sie ist. Sie ist mit einem wirklichen Aloch zusammen und so kenne ich sie nicht. Das passt nicht zu ihr.

FragestellerD  30.01.2023, 10:37
@Ohohnnnein

In anderen Kommentaren redest du aber davon, das du sie immer gut behandelt hast und warum sie dir das antut. Du warst ja angeblich das beste für sie. Scheinbar wolltest du doch was von ihr.

Ohohnnnein
Fragesteller
@FragestellerD

Ich wollte das beste für sie und wir waren gute Freunde. Doch dieses A loch ist nicht gut für sie. Wie kann ich mich für sie freuen wenn ich weiß, dass ihr das nicht gut tut. Ich mache mir Sorgen um sie