Situation?Liebe?hilft mir?

3 Antworten

Hi hannaannah98428 👋

das könnte wahrscheinlich ein Hinweis darauf sein dass er auf dich steht denn ich kenne keinen Jungen, der seinem besten Freund nicht gesagt hat, auf welches Mädchen er steht.

Aber das könnte auch das gleiche bedeuten, was @amanitu in seiner Antwort geschrieben hat. Es muss dir nicht unangenehm sein wenn er seinen Freund anstubst. Wenn du wirklich mal Kontakt mit ihm aufbauen willst, ist Blick Kontakt deine Hilfe.

Du darfst ihn nicht ignorieren. Im Gegenteil: guck was hinter diesem Blick steckt. Versuch mal öfters in seiner Nähe aufzufallen (aber nicht zu sehr übertreiben). Irgendwann könnte er dich vielleicht ansprechen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Glück dabei 🍀🙂

LG aestethicgirl ✨

Als mein Freund seine erste Freundin hatte, haben wir uns das natürlich erzählt. Als ich meine erste hatte genau so. Das anstupsen kann vieles bedeuten, es muss dir auch net unangenehm sein,

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja man erzählt sich fast alles. Nur kann das alles bedeuten. Das stubsen kann heisen schau mal die schon wieder, ganz schön arrogant wie sie uns ignoriert . Od schau mal ist das nicht das mädchen auf das du stehst. Mist die nimmt uns garnicht wahr!