Frage von marakrb2, 78

Was bedeutet das wenn ein Junge bei mir vorbeigeht und mich ignoriert und wenn er mich dann von weitem anguckt?

Also ein Junge den ich kenne (hatten früher guten Kontakt) guckt mich nicht an wenn wir an der Bushaltestelle stehen, soweit ich sehen konnte haha, aber wenn er dann in den Bus steigt und der Bus schon ein bisschen vorgefahren ist , dann dreht er sich richtig auffällig um und guckt mich an. Das passiert öfters.Was bedeutet das ? Ich versteh das nicht haha

Antwort
von Kisar09, 54

Wenn er direkt neben dir steht, traut er sich vielleicht nicht dich direkt anzusehen oder dich sogar anzusprechen. Von weitem fällt ihm das eben leichter.

Antwort
von Virginia47, 38

Er hat Angst vor dir. 

Kommentar von marakrb2 ,

hahahahahah

Antwort
von DBLokfuehrer, 51

Er mag dich.

Antwort
von Minecarft, 42

Frag in einfach mal er kann ja nicht wegrenne wen du mit im redest was wurd schlümmes dabei sein

Vielleicht Mag er dich ;D

Antwort
von soundnedanders, 43

Er spielt den harten Mann

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten