Wieso guckt er mich immer so böse an? :o

5 Antworten

Da brauchst du garnicht hin zu schauen oder zu lächeln denn wenn er ein Mädchen mustert und böse zurück kuckt hat er entweder einen an der machenerie (hat sie nicht mehr alle )oder du hast ihm irgendwas gemacht was du ja verneint hast

wenn mich leute anstarren oder komisch anguggen, dann lächle ich immer überfreundlich und winke den leuten^^. die meisten bringt das aus der fassung, macht spaß sowas dann zu beobachten^^

Vllt wird er nervös und guckt deswegen "ausversehen" so böse.

Kann sein das er dich mag, bei mir wars so das meine Augenbraue gezittert hat lach Sprich ihn doch mal an :) vllt ob er sich im Bus neben dich setzen will oder so, wenn er nein sagt dann nicht und wer er nichts sagt dann nichts, wenn er dann abdreht ist er entweder aus dem Häuschen oder ein Zombie...

(Sry heute musste einmal Shitstorm sein)

Liebe Grüße and0

Lass doch einfach. Vllt guckt der immer so. Keiner kann dir beantworten warum er dich böse anguckt.Nur er selbst

süß xD

also wenn er schnell wegguckt wenn du ihn anschaust heißt das eigentlich in den meisten fällen, dass er auf dich steht. wird er dann auch rot oder so ? ^^

ich raff nur nicht wieso er böse guckt aber aus dem alter bin ich wahrscheinlich raus xD